Stellenbeschreibung
Finance Manager / Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
Standort Oberhaching
Unser Kunde ist ein renommiertes Immobilienunternehmen, das sich auf die Realisierung exklusiver Bauvorhaben für Luxuswohnungen und -häuser spezialisiert hat
Ihre Aufgaben
- Geschäftskorrespondenz mit Geschäftspartnern u.a. Handwerkern,Anwälten, Bankern, etc.
- Vorbereitende Buchhaltung in Datev Unternehmen online, Erstellung des Zahlungsverkehrs
- Allgemeine Büroorganisation und Bestellwesen, u.a. Bearbeitung der Post
- Unterstützung des Geschäftsführers bei der Verwaltung von Bestandsimmobilien(Kommunikation mit Mietern, Erstellung von Abrechnungen, Vermietung von Wohnungen, etc.)
- Mitwirkung bei der Einführung von IT- Systemen sowie deren Pflege
- Terminplanung und -überwachung
- Entlastung der Geschäftsführung im täglichen Arbeitsalltag
- Unterstützung im Bereich Digitalisierung u.a. digitale Ablage von Dokumenten
Ihre Qualifikation
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte,
Immobilien-, Industrie- oder Bankkauffrau oder vergleichbare Ausbildung
- Idealerweise erste Berufserfahrung
- Sicheres und zielgerichtetes Auftreten
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Freude sich selbstständig in neue Themengebiete einzuarbeiten
Ihre Vorteile
- Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Traditionsunternehmen
- Homeoffice Möglichkeit und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
- Corporate Benefits
- Schulungen & Weiterbildungen
Ist dieses Angebot interessant für Sie? Wenn ja…
Besprechen Sie sich sehr gerne diskret zu Ihren Fragen und zu den Details in einem ausführlichen Telefonat mit unserer Expertin für Finance Zoela Lee Oster.
Zoela Lee Oster
Expertin Finance
invivo Group GmbH
Tel.: +49 30 51 56 59 627
Mobil: +49 151 18 45 42 31
oster@invivo-group.de
https://invivo-group.de/