Jobtitel: Technischer Property Manager (w/m/d) Tegel
Vertragsart: Permanent
Branche: Real Estate and Property
Berufsfeld: Technik & Support
Gehalt von: €55,000.00 EUR
Gehalt bis: €68,000.00 EUR
Job veröffentlicht: 22/03/2024
Job-ID: 33144

Stellenbeschreibung

Ihr Lieblingsheadhunter

 

Technischer Property Manager (w/m/d)

 

in Berlin

 

 

Bei unserem Kunden, seit mehr als 75 Jahren ein renommiertes Berliner Immobilienunternehmen, steht Innovation, Sicherheit und die Schaffung bleibender Werte im Mittelpunkt. Neben dem kontinuierlichen Streben, deren Vision von Jahr zu Jahr zu verwirklichen, legen sie großen Wert darauf, dass jeder Arbeitstag mehr Freude bringt. Sie inspirieren und unterstützen sich gegenseitig, um gemeinsam voranzukommen und Erfolge zu feiern. In deren Kundenunternehmen herrscht eine offene und transparente Unternehmenskultur, in der jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin einen wichtigen Beitrag zum Erfolg leistet. Sie kommunizieren offen und transparent über deren Unternehmensziele und -leistungen. Hier steht die Persönlichkeit jedes Einzelnen im Mittelpunkt, und sie schätzen sowohl Stärken als auch Schwächen gleichermaßen. Denn sie setzen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dort ein, wo ihre persönliche Entwicklung am besten gefördert wird.

 

Ihre Aufgaben 

 

  • Bei Ihnen laufen die Fäden zusammen: Sie steuern und bündeln die Dienstleister und sind
  • Ansprechpartner für die Eigentümervertreter (m/w/d).
  • Sie prüfen und verhandeln Angebote, Dienstleistungsverträge sowie Instandsetzungsangebote.
  • Sie steuern die Wartungsarbeiten und Prüfungen sowie Instandsetzungs-, Modernisierungs- und
  • Umbaumaßnahmen aus dem Office und vor Ort.
  • Sie haben die Budgetverantwortung für Ihren Bereich.
  • Sie erstellen regelmäßige Reportings.

Ihre Qualifikation

 

  • nachweisbare Berufserfahrung in der technischen Betreuung von Immobilien oder in einer
  • vergleichbaren Position
  • Fachwissen in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik, Bauwesen und Instandhaltung
  • Organisationsgeschick, Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamorientierung
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 


Das Angebot

 

  • ein Familienunternehmen, geprägt von langfristigem Denken und nachhaltigem Handeln
  • eine offene Unternehmenskultur basierend auf Vertrauen und Wertschätzung in einem lebendigen
  • und modernen Arbeitsumfeld
  • ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten und leistungsstarken Team
  • exzellente Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine attraktive Vergütung und diverse Benefits (z.B. private Zusatzkrankenversicherung, BVG-Ticket, Jobrad…)
  • flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten sowie 30 Urlaubstage

 

Ist die Offerte interessant für Sie? Wenn ja…

Besprechen Sie sich sehr gerne diskret zu Ihren Fragen und zu den Details der Offerte in einem ausführlichen Telefonat mit unserem Experten Real Estate René Kupke.   

 
Tel.: +49 (0) 30 51 56 59 615
kupke@invivo-group.de
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Zimmerstraße 26/27                     
10969 Berlin

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