Stellenbeschreibung
Sales Manager / Ersatzteilmanager (m/w/d)
in Berlin
Unser Kunde repräsentiert ein global agierendes Unternehmen und gilt als Vorreiter auf dem Gebiet der Logistiklösungen
Ihre Aufgaben
- Internationales Service- und Support Management
- Angebots-Erstellung und -Verfolgung mit termingerechter Auftragsabwicklung
- Entwicklung kundenspezifischer Servicekonzepte und Produktlebenszyklen im internationalen Kontext
- Kundenbetreuung zur Erweiterung und Rückgewinnung von Kunden
- Erstellung und Pflege von Ersatzteilpreislisten sowie internationales Wartungsmanagement
- Steigerung von Umsatz und Ergebnis im Verantwortungsbereich
- Enge Zusammenarbeit mit relevanten Fachbereichen und dem Head of Customer Service
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung mit entsprechendem technischen Verständnis
- Erfahrung im internationalen Customer Service Geschäft, idealerweise im Bereich der Fördertechnik
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen wie Business Central
- Gelegentliche Reisetätigkeit im In- und Ausland
- Proaktive Arbeitsweise, lösungsorientiertes Denken und hohe Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
- Leistungsgerechte Vergütung (Bis zu 65.000)
- Interessante Aufgaben im internationalen Geschäftsfeld
- Flexible Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Fahrtkosten werden erstattet
Ist dieses Angebot interessant für Sie? Wenn ja…
Besprechen Sie sich sehr gerne diskret zu Ihren Fragen und zu den Details in einem ausführlichen Telefonat mit unserer Expertin Zoela Lee Oster.
Zoela Lee Oster
Senior Partnerin
invivo Group GmbH
Tel.: +49 30 51 56 59 627
Mobil: +49 151 18 45 42 31
oster@invivo-group.de
https://invivo-group.de/