Jobtitel: Teamleiter Technisches Property Management (w/m/d)
Vertragsart: Permanent
Branche: Real Estate and Property
Berufsfeld: Verwaltung
Gehalt: Verhandelbar
Ort: Berlin, BE
Job veröffentlicht: 10/04/2024
Job-ID: 33173

Stellenbeschreibung

Ihr Lieblingsheadhunter

 

Teamleiter Technisches Property Management (w/m/d)

in Berlin

 

 

 

Bei unserem Kunden, seit mehr als 75 Jahren ein renommiertes Berliner Immobilienunternehmen, steht Innovation, Sicherheit und die Schaffung bleibender Werte im Mittelpunkt. Neben dem kontinuierlichen Streben, deren Vision von Jahr zu Jahr zu verwirklichen, legen sie großen Wert darauf, dass jeder Arbeitstag mehr Freude bringt. Sie inspirieren und unterstützen sich gegenseitig, um gemeinsam voranzukommen und Erfolge zu feiern. In deren Kundenunternehmen herrscht eine offene und transparente Unternehmenskultur, in der jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin einen wichtigen Beitrag zum Erfolg leistet. Sie kommunizieren offen und transparent über deren Unternehmensziele und -leistungen. Hier steht die Persönlichkeit jedes Einzelnen im Mittelpunkt, und sie schätzen sowohl Stärken als auch Schwächen gleichermaßen. Denn sie setzen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dort ein, wo ihre persönliche Entwicklung am besten gefördert wird.

 

 

Ihre Aufgaben 

 

  • Sie gewährleisten die Einhaltung von Qualitätsstandards, Richtlinien und gesetzlichen Vorschriften im Bereich der technischen Hausverwaltung.
  • Sie verwalten und kontrollieren das Budget für technische Aufgaben, einschließlich Kostenkalkulation, Ausgabenüberwachung und Budgetplanung.
  • Sie führen das Property-Management-Team und tragen disziplinarische und fachliche Verantwortung, um einen effektiven Arbeitsablauf sicherzustellen.
  • Sie sind verantwortlich für die Qualifikation, Einarbeitung und Entwicklung der Mitarbeiter im Team.

 

Ihre Qualifikation

 

 

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung sowie eine Zusatz-Qualifikation als staatlich geprüfter Techniker / Handwerksmeister (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä.
  • Sie haben einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im technischen Immobilienmanagement.
  • Ihr Fachwissen erstreckt sich über die Bereiche Gebäudetechnik, Haustechnik, Bauwesen und Instandhaltung.
  • Sie sind bekannt für Ihr Organisationsgeschick, Ihre Eigeninitiative, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Teamorientierung.
  • Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind verhandlungssicher.


Das Angebot 

 

  • Einem Familienunternehmen, das langfristiges Denken und nachhaltiges Handeln verkörpert.
  • Einer offenen Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und Wertschätzung basiert, in einem modernen Arbeitsumfeld.
  • Einem verantwortungsvollen Aufgabengebiet innerhalb eines motivierten und leistungsstarken Teams.
  • Exzellenten Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Attraktiver Vergütung und verschiedenen Benefits, wie eine private Zusatzkrankenversicherung, BVG-Ticket und Jobrad.
  • Flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, inklusive 30 Urlaubstage.

 

Ist die Offerte interessant für Sie? Wenn ja…

Besprechen Sie sich sehr gerne diskret zu Ihren Fragen und zu den Details der Offerte in einem ausführlichen Telefonat mit unserem Experten Real Estate René Kupke.   

 
Tel.: +49 (0) 30 51 56 59 615
kupke@invivo-group.de
https://www.ihr-lieblingsheadhunter.de

invivo Group GmbH                             
Zimmerstraße 26/27                     
10969 Berlin

Bewerben mit indeed
Dateitypen (doc, docx, pdf, rtf) mit einer Größe von bis zu 10 MB